Über mich

Ich bin 1965 im Zeichen der Jungfrau geboren und bereits mit 20 Jahren galt mein Interesse den alternativen Heilmethoden.

2008/09 folgte ich meiner Berufung und absolvierte meine Ausbildung zum Geistigen Heilen in der Schule der Geistheilung nach Horst Krohne und praktiziere seither in eigener Praxis. Fasziniert hat mich dabei besonders, dass körperliche Symptome immer einen geistigen Hintergrund haben.  Dabei wurde mir immer klarer, dass es mehr gibt, zwischen Himmel und Erde, was wir nur spüren können und unser Körper das Zuhause unserer Seele ist. 

Bis heute bin ich neugierig darauf, Methoden zu vertiefen bzw. neu  kennenzulernen, um mich und die ganzheitlichen Lebensansätze immer besser zu verstehen.

Weiterbildungen:

  • 2007 MET
  • 2011 Ho`oponopono – Heile dein Herz bei Ulrich Duprée und Andrea Bruchacova
  • 2014 Theta-Healing
  • Transformation-Coaching n. Ch. Fasching
  • Handlesen / Kabbala Zahlenanalyse  – der Schlüssel zu deiner Seele
  • Wirbelsäule / Zähne
  • Bachblüten-Beratung

Ich freue mich auf Ihren Anruf unter 07931/95 87 027
sowie auf unsere Begegnung in gegenseitiger Achtsamkeit und Wertschätzung.

Hier finden Sie auch einen Zeitungsartikel über meine Arbeit:

AZ Zeitungsartikel „Allergien“

 

Telefon: 07931 / 95 87 027

Schrännlesweg 6, 97980 Edelfingen

e-mail:  heilung-bauer@gmx.de

Termine nach Vereinbarung